Trennungsstress bewältigen

Trennungsstress ist ein weit verbreitetes Problem. Ich kenne es selbst, denn nach vielen Umzügen, zeigte es Merlin plötzlich und konnte keine Sekunde mehr alleine bleiben ohne zu heulen wie ein Wolf und Gegenstände zu zerstören. Darum war es mir wichtig dieses Thema so anzugehen, dass du nicht nur verstehst, was Trennungsstress bedeutet, sondern auch konkrete Hilfe an die Hand bekommst, wie du ihn gemeinsam mit deinem Hund bewältigen kannst. 

In diesem OnlineKurs bekommst du Hintergrundinformationen, Videos, Lernkarten, Checklisten & mehr. Außerdem kannst du jederzeit in der Kommentarfunktion der Lernwelt Fragen stellen, wenn etwas unklar sein sollte. 

Nach dem Kauf erhältst du eine Einladung zu dem Themenbereich in der WuselLernWelt.
Dieser Kurs beinhaltet alle wichtigen Elemente für das Training, aber natürlich kann es sein, dass du weitere Unterstützung benötigst. Gerade zu diesem Thema kann eine FernBeratung via Zoom (15.- € je 15 min) eine tolle Möglichkeit sein, denn darüber können wir deine aufgezeichneten Videos durchgehen und ich kann auf spezifisches Verhalten und Fragen eingehen. 

Wenn du im Saarland wohnst und dieses Thema direkt angehen möchtest, können wir das auch gerne im Rahmen eines StartTermins oder Einzeltrainings besprechen.

TrennungsStress OnlineKurs direkt kaufen:


Produkte

online lernen - wann & wo du möchtest

Ihr Warenkorb ist leer